Willkommen auf dsl-anbieten.de

In diesem Blog dreht sich alles rund um das Thema DSL Anbieter. Der Markt bietet Unmengen an verschiedenen DSL Angeboten, die vielen Tarife sind kaum mehr überschaubar und auch die fast täglich verfügbaren, neuen DSL Tarife, machen es dem Kunden nicht einfach, den passenden DSL Anbieter zu wählen. Hier versuchen wir, Abhilfe zu schaffen!

DSL-Angebot des Monats – 1&1 Surf & Phone Flat SPECIAL

Die Angebote von 1&1 sind schon immer sehr attraktiv und derzeit gibt es ein wahres TOP-Angebot für alle DSL-Neukunden. 1&1 bietet Kunden mit dem 1&1 Surf & Phone Flat SPECIAL eine Doppel-Flatrate für unter 20 Euro pro Monat und das während der gesamten Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten. Die Grundgebühr beträgt während dieses Zeitraumes nur 19,99 Euro pro Monat und erst ab dem dritten Vertragsjahr wird die reguläre Grundgebühr von 29,99 Euro monatlich erhoben. Diese wird natürlich nur fällig, wenn der Vertrag weitergeführt wird. Die Kündigungsfrist beträgt drei Monate zum Laufzeitende.

Mit dem 1&1 Surf & Phone Flat SPECIAL erhalten Sie eine DSL 16000 Flatrate und eine Telefon-Flatrate ins gesamte deutsche Festnetz. Ein kleines Manko ist, dass die Internet-Flatrate ein Datenvolumen besitzt, aber um 100 GB pro Monat zu erreichen muss schon intensiv gesurft werden. Wenn das Datenvolumen doch einmal erreicht werden sollte, drosselt 1&1 die DSL-Bandbreite für den Rest des Monats auf nur noch 1.000 kbit/s im Download. Im Tarif ist ein WLAN-Modem kostenlos inklusive, es fallen lediglich 9,60 Euro Versandkosten an. Eine Einrichtungsgebühr wird nur erhoben wenn derzeit kein Telefon- oder DSL-Anschluss besteht. Die Gebühr beträgt dann einmalig nur 39,90 Euro.

Be Sociable, Share!

Antwort schreiben